Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo liebe Freunde,
und wieder geht ein Jahr vorüber, welches wir uns wohl Alle anders vorgestellt haben. In der Betrachtung der letzten zwei Weihnachtswünsche an Euch, haben wir immer an das gute Gedacht und Termine und Arbeitseinsätze vorgeschlagen, welche wir im nachhinein gar nicht umsetzen konnten. In diesem Schreiben werden wir darauf verzichten, weil man wirklich zur Zeit nicht sagen kann, was alles noch kommen wird, in Zeichen der Pandemie. Deshalb wünschen wir Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Bleibt gesund und munter.
Über eine Spende zum Erhalt der deutschen Vereinigung, gerne auch über das Jahr 2021 hinaus, würden wir uns sehr freuen.
 
Hier die Spendendaten:
Paypal:
Überweisung Konto:
Volksbank Freiburg
IBAN DE62680900000130690602
BIC GENODE61FR1