Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

Hallo liebe Freunde,

auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für das erlebnisreiche Jahr 2019. Auch 2019 haben wir einen erfolgreichen Arbeitseinsatz am Hartmannsweilerkopf vollführt. Und der nächste für 2020 ist schon in der Planung, doch den Termin kann ich Euch heute schon bekannt geben: Arbeitseinsatz 02.05.2020

Geplant ist auch wieder ein Archivbesuch in Karlsruhe Anfang Januar. Auch eine Führung am Sudelkopf , im mittleren Bereich, steht auf dem Programm, aber dazu mehr sobald wir einen Termin gefunden haben.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Freunden in Frankreich – beim Les Amis du Hartmannswillerkopf und dort im besondern bei Robert Lenhardt. Weit über 20 Führungen konnten wir dem AHWK zur Verfügung stellen und somit einen Beitrag zur finanziellen Unterstützung leisten.

Im Jahr 2020 wird dann auch ein neues limitiertes Buch (Auflage 100 Stück) erscheinen. Und zwar ein Buch über die Schattenberge vom Hartmannsweilerkopf. Mehr wird aber noch nicht verraten!!! 

Somit möchten wir Euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Und hoffen auch weiterhin auf Euch zählen zu können.

Nach wie vor muss ich Euch darüber informieren, dass es nur mit eurer Hilfe geht. Der Versuch mit Facebook spenden zu generieren schlug leider fehl, daher bitte ich Euch das Projekt mit einer Spende zu unterstützen.

Hier die Spendendaten:
 
Paypal:
paypal.me/hk1418
 
Überweisung Konto: 
Volksbank Freiburg

IBAN DE62680900000130690602

BIC GENODE61FR1

Gruß
Detlef Bussat