Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo liebe Besucher,

ein weiteres schwieriges Jahr geht vorüber. In Anbetracht der letzten zwei bis drei Jahre, fällt es einem schwer, sich auf das wesentliche des Alltags zu konzentrieren. Wer hätte es gedacht, dass es fast vor unserer Haustüre, noch einmal einen Krieg zwischen zwei europäischen Ländern geben könnte. Haben wir denn nichts gelernt aus letzten Jahrzehnten? Waren es damals im ersten Weltkrieg, dass die Soldaten sich gegenüber standen, waren es im zweiten Weltkrieg, Maschinen die den Krieg bestimmten und nun befinden wir uns wahrscheinlich in einem dritten Weltkrieg, welcher sich in einem Wirtschaftskrieg widerspiegelt. Bleibt uns Allen nur zu hoffen das es schnellstmöglich vorüber geht, die verfeindeten Länder sich an ihre Verantwortung zu ihrem Volk erinnern und die Welt wieder ein Stück friedlicher wird.

Daher wünschen wir Euch frohe besinnliche Weihnachten 2022 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Über eine Spende zum Erhalt der deutschen Vereinigung, gerne auch über das Jahr 2022 hinaus, würden wir uns sehr freuen.
 
Hier die Spendendaten:
Paypal:
Überweisung Konto:
Volksbank Freiburg
IBAN DE07680900000041321806
BIC GENODE61FR1