Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

Hallo liebe Freunde,

wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende hinzu. Doch wird dieses Jahr 2020, jedem in Erinnerung bleiben. Der Covid19 Virus hat vieles durcheinander gewirbelt, bis zum heutigen Tage zu viel Menschenleben gekostet und vielen Menschen auf dieser Welt Tragödien zugefügt. Ich möchte Euch auf diesem Wege für das kommende Jahr Gesundheit und wieder ein normales Leben, im Kreise der Familie und Freunde wünschen.

Für uns war dieses Jahr sehr schwierig, viele Führungen mussten abgesagt werden, lange konnte man nicht nach Frankreich fahren, Arbeitseinsätze mussten storniert werden. Das macht sich natürlich auch finanziell bemerkbar. Doch es bleibt die Hoffnung dass es im neuen Jahr wieder bergauf geht. Planungen, die zurzeit eigentlich anstehen würden, müssen verschoben werden, bis ersichtlich ist, wann es einen Impfstoff oder einen Rückgang der Coronafälle gibt.

Ich kann Euch aber versichern dass wir auch im Jahr 2021 für Euch da sein werden. Wenn es das Geschehen zulässt, werden wir Euch über die verschobenen Einsätze, Führung am unteren Teil des Sudelkopfs und den ausgefallenen Arbeitseinsatz informieren.

Wir wünschen Euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und hoffen weiterhin auf Euch zählen zu können. Über eine Spende zum Erhalt der deutschen Vereinigung, gerne auch über das Jahr 2021 hinaus, würden wir uns sehr freuen.

Hier die Spendendaten:
 
Paypal:
paypal.me/hk1418
 
Überweisung Konto: 
Volksbank Freiburg

IBAN DE62680900000130690602

BIC GENODE61FR1