Arbeitseinsatz 2018

Die diesjährigen Arbeiten, finden am Kardinalsfelsen, Pabststuhl und dem Hamburger Graben statt. Dazu benötigen wir sehr viel Leute, sowie mindestens zwei Autos, die zur Kurve 7 fahren können, da unser normales Truppenfahrzeug (der Pinzgauer) leider ausfällt. Unser Treffpunkt ist unten am Kreisverkehr bei Hartmannswiller, genauer gesagt am dort liegenden Hotel. Weiter Infos werden folgen oder bei direkten Anfragen bei Robert Lenhardt oder hier melden.

Treffpunkt ist hier (siehe Bild) um ca. 9.30 Uhr 05.Mai 2018

Was für ein Arbeitseinsatz!!! Mit ca. 30 Personen wurde am Kardinalsfelsen und am Pabststuhl gearbeitet. Es ist einfach überwältigend, dass sich dem diesjährigen Arbeitseinsatz der Les Amis du Hartmannswillerkopf und Expedition Hartmannsweilerkopf so viele Leute angeschlossen haben. Zum ersten Mal wurde der Arbeitseinsatz auf Facebook ausgeschrieben (in der Gruppe „Freunde des Hartmannsweilerkopf“), um zu erreichen, dass sich die Facebookfreunde auch einmal persönlich kennen lernen. Und das wurde auch erreicht! Die Leute kamen aus Österreich, Schweiz, Deutschland und Frankreich.

Allen, die sich beteiligt haben, wollen wir dafür herzlichen Dank sagen!